Autogramm von Dylan O'Brien?

2 Antworten

Klaro. Du schickst dort einen Brief mit Rückschein hin (unbedingt Rückschein nicht vergessen, sonst bekommst Du ihn nicht zurück) und schreibst einfach auf ein Stück Papier von wem Du ein Autogramm haben willst (in dem Falle Dylan O'B.). Dann unterschreibt er eine eigene Autogrammkarte (ggf. mit deinem Namen) und diese wird dann in deinen Briefumschlag wieder eingesteckt und zu Dir zurückgeschickt. Sowas kann jedoch lange dauern, gerade bei Dir, da es in den USA ist und außerdem musst Du ja warten bis Dylan O'B. mal wieder dort vor Ort ist. Schätze mal gesamt 1 bis 2 Monate.

Solltest Du noch Fragen haben, gib Bescheid ^_^

PS: Sowas wie hier ist allg. bei vielen Stars möglich (z.B. Elyas Mbarek etc.), dass man zu dem Studio oder Vermittler eine Karte mit Rückschein schickt und eine unterschriebene Autogrammkarte bekommt. Wichtig bei sowas ist, Du darfst nichts in den Brief reinmachen, z.B. denk jetzt nicht, Du schickst ein Bild und das wird unterschrieben, sowas ist nicht willkommen

Keine ahnung ob die noch gültig ist, die autogramme sind aber dann höchstwahrscheinlich eh nur vom pc erstellt. Spar das geld lieber :D

Nur als tipp. Die dob-phase geht auch wieder vorbei :))

cecil2002  19.05.2016, 23:21

Wie viel kostet denn sowas?