Dylan O'Brien
Hiii:) ich bin am wochenende zum riesigen hysterischen teen wolf fan geworden. Insbesondere von Dylan O'brien (in der serie Stiles Stilinski). Und da ich nächstes jahr ein auslands jahr in den usa machen werde wollte ich die change nutzen um ihn vllt zu treffen. Weiß irgendwer ob es eine möglichkeit gibt vom sommer 2015 bis zum sommer 2016 Dylan zu treffen? also ein fan treffen, eine filmpremiere oder was auch immer:) Und kann mir jemand die fanpost adresse oder seine richtige sagen? LG Lara:)
4 Antworten
oh ich mag den auch :D also so ne fanpost adresse is die hier:
Dylan O'Brien Principal Entertainment
9255 W Sunset Blvd
Suite 500
West Hollywood, CA 90069
Die Vereinigten Staaten
vlt schreibst du mal dahin, und fragst nach veranstaltungen, wo du ihn treffen könntest. privat wirst du ihn wahrscheinlich nicht zu sehen kriegen..die antwort von den usa kann mehrere monate dauern. vlt wird dein brief aber auch wieder ungeöffnet zurück geschickt, weil die adresse für dylan o'brien nicht mehr gilt. hab es selber nie ausprobiert, aber einen versuch ist es wert.
wenn du dich für den brief entscheidest, solltest du so einen rückschick schein (hab grad keine ahnung wie das wirklich heißt xD) mit in den umschlag legen. kriegst du glaub ich bei der post.
viel glück dabei :)))
Ich glaub die hatte ich aus dem Internet und da hat jemand ein Foto von einer unterschrieben Autogrammkarte hochgeladen, die er von dieser Adresse zurückbekommen hatte :D aber da gibts auch verschiedene glaube ich...also es gibt wahrscheinlich für keine adresse ne hundertprozentige Sicherheit, dass was zurück kommt
Schade das wir keine Freunde sind dann würde ich total gerne mit kommen um Dylan O'Brien zu treffen 💖😊😊
Haha nice . Viel Spaß . Ich bin auch ein riesen Fan von Teen Wolf ich Liebe die Serie ich kenne die schon seit sie draußen ist . Staffel 1 bis Staffel 3 Episode 23 . Aber leider weis ich nicht wo er wohnt . Viel Spaß und Viel Glück <3 Bin Männlich ^^
Hi Ich wollte Mal fragen, ob du immer noch Fan von Dylan o'brien bist...Ich möchte gerne eine Whatsapp-Gruppe gründen. Für die deutschen Fans von Dylan o'brien. Falls du interessiert bist, antworte einfach auf den Kommentar ;)
Ich möchte auch total gerne in die Whatsapp Gruppe mit rein ich LIEBE DYLAN O'BRIEN !❤️❤️
Hast du Instagram oder Snapchat damit wir Nummern austauschen können?
Ist die gruppe jetzt noch da, würde gerne mit rein. ich bin so ein riesen fan schon seit jahren und ich liebe dylan einfach, also kann jemand bitte zurückschreiben, wenn er was weiß oder es irgendeine andere gruppe gibt.❤Danke
ich will auch rein😍 ihr könnt mir auf Instagram eure Nummern schreiben dann mach ich eine wa gruppe // its.obrienbae
Woher hast du die Adresse :D