Dylan O'Brien

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

oh ich mag den auch :D also so ne fanpost adresse is die hier:

Dylan O'Brien Principal Entertainment

9255 W Sunset Blvd

Suite 500

West Hollywood, CA 90069

Die Vereinigten Staaten

vlt schreibst du mal dahin, und fragst nach veranstaltungen, wo du ihn treffen könntest. privat wirst du ihn wahrscheinlich nicht zu sehen kriegen..die antwort von den usa kann mehrere monate dauern. vlt wird dein brief aber auch wieder ungeöffnet zurück geschickt, weil die adresse für dylan o'brien nicht mehr gilt. hab es selber nie ausprobiert, aber einen versuch ist es wert.

wenn du dich für den brief entscheidest, solltest du so einen rückschick schein (hab grad keine ahnung wie das wirklich heißt xD) mit in den umschlag legen. kriegst du glaub ich bei der post.

viel glück dabei :)))

nancyM  26.01.2016, 15:45

Woher hast du die Adresse :D

strawberrygirl9  07.04.2016, 21:06
@nancyM

Ich glaub die hatte ich aus dem Internet und da hat jemand ein Foto von einer unterschrieben Autogrammkarte hochgeladen, die er von dieser Adresse zurückbekommen hatte :D aber da gibts auch verschiedene glaube ich...also es gibt wahrscheinlich für keine adresse ne hundertprozentige Sicherheit, dass was zurück kommt

Schade das wir keine Freunde sind dann würde ich total gerne mit kommen um Dylan O'Brien zu treffen 💖😊😊

Haha nice . Viel Spaß . Ich bin auch ein riesen Fan von Teen Wolf ich Liebe die Serie ich kenne die schon seit sie draußen ist . Staffel 1 bis Staffel 3 Episode 23 . Aber leider weis ich nicht wo er wohnt . Viel Spaß und Viel Glück <3 Bin Männlich ^^

Hi Ich wollte Mal fragen, ob du immer noch Fan von Dylan o'brien bist...Ich möchte gerne eine Whatsapp-Gruppe gründen. Für die deutschen Fans von Dylan o'brien. Falls du interessiert bist, antworte einfach auf den Kommentar ;)

KCALDylanOBrien  20.03.2015, 18:25

Aww ich möchte auch in die whatsapp gruppe.

Victoria12  10.06.2015, 16:44

Ich möchte auch total gerne in die Whatsapp Gruppe mit rein ich LIEBE DYLAN O'BRIEN !❤️❤️

nickyeeele  22.07.2015, 00:20

omg gibts die gruppe noch, denn ich würd echt gerne rein

slhbr  15.08.2015, 13:52

ich ich bitte 😍😍

VivienneHaber  23.08.2015, 16:50

omg kann mn noch rein kommen?

obrienbae  09.10.2015, 22:32

ich will auch rein😍 ihr könnt mir auf Instagram eure Nummern schreiben dann mach ich eine wa gruppe // its.obrienbae

lydde05  15.05.2020, 14:52

Ich würde gerne der Gruppe beitreten, geht das? 😍😍

Gwenny06  29.06.2020, 09:56
@lydde05

Hey ich weiß nicht ob die noch aktiv aber ich habe auch eine erstellt gehabt und leider noch niemanden gefunden Der rein kommt... Schreib mir einfach bei Insta: @MAilciznyaslaw

Jojotm03  22.12.2020, 00:17

Ist die gruppe jetzt noch da, würde gerne mit rein. ich bin so ein riesen fan schon seit jahren und ich liebe dylan einfach, also kann jemand bitte zurückschreiben, wenn er was weiß oder es irgendeine andere gruppe gibt.❤Danke