Autoführerschein Anfangen?

3 Antworten

Also ich persönlich hatte damals mit 17,5 Jahren erst angefangen mit dem Führerschein und direkt 2 Tage vor meinen 18ten Geburtstag den Führerschein gekriegt, habe alles so eingeplant das ich halt selber alleine manchmal Fahre, ohne ein Elternteil.

Letztendlich kommt es auch darauf an wir schnell du das Schriftliche fertig kriegst, wenn du meinst du bist etwas langsam mit dem Lernen dann fang am besten jetzt schon an.

du kannst genau 6 monate vor dem 17.ten anfangen mit Unterricht, genau 3monate vorher Theorie u 1monat vorher Praxis ablegen

Falls du BF17 machen willst, kannst du dich morgen anmelden und loslegen. BF17-Fahrerlaubnis wird ab 17. Geburtstag erteilt, sofern du alle Prüfungen bestanden hast.