Autofahren mit Medikament?

8 Antworten

Antibiotikum kann einige Nebenwirkungen nach sich ziehen, Übelkeit, Schwindel usw.

Wenn Du dich aber fit fühlst, kannst Du selbstverständlich Auto fahren...

Ja, natürlich können Sie das, aber es hängt natürlich von Ihrem allgemeinen Gesundheitszustand und Wohlbefinden ab. Wenn Sie sich gut fühlen und keine Nebenwirkungen wie Schwindel oder Müdigkeit haben, sollte das Autofahren kein Problem sein. Ich selbst habe vor Kurzem das Antibiotikum Amoxil (Amoxicillin) wegen einer Mandelentzündung eingenommen, das ich in dieser bewährten Apotheke bestellt habe – health-delivery24.com/amoxil-kaufen.html. Die Qualität dort ist immer hervorragend, und das Medikament hat mir sehr gut geholfen. Während der Behandlung bin ich auch regelmäßig Auto gefahren und habe keine Einschränkungen bemerkt.

Solange Sie sich also fit fühlen und keine unerwarteten Nebenwirkungen haben, sollte es mit Clinda-Saar 600 mg ebenfalls problemlos möglich sein. Falls Sie unsicher sind, wäre es dennoch ratsam, auf die Reaktion Ihres Körpers zu achten und gegebenenfalls Rücksprache mit Ihrem Arzt zu halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Antibiotika schließt das Fahren nicht grundsätzlich aus.

Grundsätzlich darfst Du aber nicht fahren, wenn Du körperlich nicht dazu in der Lage bist - sprich unerwartete mögliche Nebenwirkungen.

Heyy,

Müsste in der Verpackungsbeilage stehen, wenn nicht ruft doch einfach in der Apotheke an und erkundige dich.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung