Autodesk Programme Schülerversion wirklich kostenlos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sie sind kostenlos - haben die volle Funktionalität - nur im Rendering ist ein Wasserzeichen drüber. Somit kannst Du mit den Bildern nichts anfangen. Du kannst mit diesen Versionen lediglich lernen. Nicht mehr und nicht weniger.

ME111
Fragesteller

hmmmm wasserzeichen is net so schön

hanco  27.09.2011, 14:58
@ME111

Irgend eine Einschränkung muss es ja geben.

ME111
Fragesteller
@hanco

weist du zufällig wie das Wasserzeichen aussieht hab gehört es is eine transparente Schrift

Mit meinem after effects könnt ich das wegbekommen

Diese Versionen sind für Schüler, Studenten und Lehrkräfte gedacht. Autodesk kann dafür einen Nachweis verlangen (z.B. Immatrikulationsbescheinigung). Wenn du nicht zur Zielgruppe gehörst, verstößt du gegen den Lizenzvertrag und kann den Softwarehersteller zu Forderungen als Vertragsstrafen berechtigen.

Das sind die Students-Versionen.

Die haben gewisse Einschränkungen, sind aber vollkommen kostenlos.