autodesk genuine service deinstallieren?

1 Antwort

Der sollte sich eigentlich mit der Deinstallation von Autodesk selbst auch deinstallieren. Der wird ja benötigt, um die Echtheit deiner Softwarelizenz zu garantieren. Daher macht es keinen Sinn, den einzeln zu deinstallieren.

Jumpiii
Beitragsersteller

Ich habe alles andere Deinstalliert nur das bleibt drauf irgendwie

RareDevil  15.06.2023, 12:43
@Jumpiii

Hab mal 2 Minuten in Google geforscht... Die Software deinstalliert sich wohl von selbst, wenn sie erkennt, dass keine Software merh installiert ist. Das kann aber bis zu 2 Wochen dauern (laut Autodesk-Supporteintrag).. Bei einem der dort fragte, hat es sich irgendwann selbst deinstalliert...

Also sicher gehen, dass wirklich alles runter ist und warten.. Sollte sich dann von selbst erledigen.