Autobahnpolizei Simulator 2 geht zu langsam. Wie kann ich das beheben?

3 Antworten

Hallo,

hier sind die Systemanforderungen, kopiert von der offiziellen Website.

Systemvoraussetzungen:
Windows 7 / 8 / 10
Prozessor: Quad-Core mit 3 GHz (64bit)
Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
Grafikkarte: DirectX 11-GPU mit 1 GB VRAM, z.B. Nvidia GeForce GTX 760 oder ähnlich (Onboard-Grafikchips werden nicht offiziell unterstützt)
Festplatte: 20 GB freier Festplattenspeicher

Dein Laptop hat nur einen Dual Core Prozessor und auch eine schlechtere Grafikkarte, wie gefordert. Also wird das nicht mit dem Spiel.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ich denke es liegt an deinem System. Du hast 4GB Ram und eine GT 630M, welche beide unterirdisch schlecht performen sollten.

Long Story Short: Das Spiel ist dran schuld, da es eher mäßig gut programmiert ist.