Welcher Graffikeinstellung kann ich den Microsoft flight simulator zocken?

2 Antworten

Test1ccount123  10.02.2021, 22:18

Dies beantwortet nicht, mit welchen Settings der Simulator läuft. Zu dem sind die Anforderungen nicht präzise, denn selbst eine RTX3090 packt den MFS nicht einmal flüssig auf UHD Ultra.

GrasshopperFK  10.02.2021, 22:20
@Test1ccount123
"Im Rahmen des Vorbestellstarts für den Flight Simulator 2020 hat Microsoft auch die bereits veröffentlichten Systemanforderungen unverändert bestätigt."

Man kann nur das wiedergeben, was letztendlich bestätigt wird.
Desweiteren kann man anhand der Liste die ungefähren Grafikeinstellungen "erkennen".

Test1ccount123  10.02.2021, 22:31
@GrasshopperFK

, das was Spieleentwickler zu irgendwelchen Anforderungen sagen, muss nicht stimmen.

Hier wäre ein richtiger Benchmark:

https://youtu.be/VZsJ4afz9cw

Würde jetzt nicht sagen, dass der MFS auf High End oder Medium immer komplett flüssig läuft, daher sollte man nicht das glauben, was in Systemanforderungen drin steht. Das sind zwar einigermaßen brauchbare Richtlinien, jedoch sollte man sich eher auf Benchmarks verlassen. Systemanforderungen sind zu dem oft veraltet, was auch bei neueren Spielen aufgrund von Updates so sein kann.

GrasshopperFK  10.02.2021, 22:34
@Test1ccount123

Und warum postest du solche Benchmarks nicht direkt, sondern musst erstmal meine Antwort "kritisieren"? :D

Würde es erst einmal mit Medium versuchen. In großen Städten könnte dein System (vor allem bei RAM + GPU) jedoch laggen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.