Autobahnausfahrt?

2 Antworten

Einfach nix draus machen und vergessen. Die wollte nur probieren, ob ihre Hupe noch geht

Wenn Du dich schon an die vorgeschriebene Geschwindigkeit hältst, wirst Du schon bedrängt.

Du wirst im Verkehr immer wieder Vollpfosten erleben, die Dich schneiden, ausbremsen, an hupen, den Stinkefinger zeigen. Die Liste lässt sich beliebig fortführen.

Am besten ignorieren. Und am besten noch eine Dashcam anbringen.