Auto zieht keinen Berg mehr...

6 Antworten

Ist das ein Benziner? Wenn ja, zerleg mal den Vergaser und mach den sauber(wenn möglich)... vlt. bringt das was! :)

Wie viel Prozent Steigung hatte den der Berg

Sehr leicht zu befahrende Bergstrecke, auch für Anfänger. Steigungen bis max. 9 %

Strecke ohne nennenswerte Anforderungen, auch von vorwiegend Bergungewohnten leicht zu befahren.Steigungen bis max. 15 %

Strecke erfordert Praxis und sichere Fahrtechnik auf Bergstraßen.über längere Strecken mehr als 15 % Steigung

laut WIKI

Wann war der letzte Wechsel der Luftfilter? Schau auch nach dem Benzinfilter!

Wenn der Motor im 2.Gang starb, war der Berg zu steil, also dann lieber im 1.Gang fahren. Säuft er auch im ersten ab?

Freaty
Beitragsersteller

Gerade noch nicht, fahre dann aber auch nur ungefähr 7kmh

Freaty
Beitragsersteller

Das war aber nicht immer so, er ist jetzt ungefähr ein halbes Jahr gestanden, davor ging er aber den gleichen Berg locker hoch

Zu hoher Gang?

Freaty
Beitragsersteller

Nein ganz normal im 2ten Gang

stillProtesting  23.05.2015, 19:32

Weißt Du noch wieviele Umdrehungen der Motor etwa hatte?