Auto wieder frisch riechen lassen, aber wie?

9 Antworten

Natürlich erstmal richtig gründlich reinigen von Ihnen.

Am besten Armaturen & alles mit einem Lappen & als Mittel nehme ich immer ein Tropen Allzweckreiniger.
Macht super sauber. & nein das Cockpit wird nicht angegriffen, solange man nicht 1 Liter Reiniger drauf klatscht.  😀

Deine sitze falls es Polstersitze sind, leicht nasser Lappen mit einem Schuss Weichspüler leicht darüber schrubben. Angenehmer Duft danach & deine sitze sehen wieder gut & frisch aus.

Damit du immer einen angenehmen Duft im Auto hast. Kannst du dir von RITUALS... einen Autoduft kaufen. Liegt bei ca 8€ (etwas hoch) aber Wahnsinns Düfte. Extrem angenehm, leicht & riechen nicht nach Chemie, sondern leicht nach einem Parfum.
Sind abgestimmt auf neutral, Frau oder Mann. 3 Varianten gibt es also.
Nutze ich zB seit 1 Jahr. Werde nicht mehr wechseln. Halten auch recht lange ca eineinhalb Monate.

ODER:

Von IPuro gibt es auch autodüfte. Die sind auch ganz gut. Riechen  auch nicht nach typisch Chemie.
Gibt es bei rossmann oder Depot zu Kaufen.  Preis ca 4-5€

Mein Favorit aber Rituals... eindeutig.

Professionelle Innenreinigung machen m lassen und dann nie wieder drin rauchen :-)

Einige Sachen, wie z.B. Luftfilter Klimaanlage wurde schon genannt.

Hier meine Wunderwaffe:

> Cockpitspray <

Auto riecht wie neu.

Entfernt auch noch Schmutz.

Luftfilter mal wechseln und gegebenf...Klimaanlage mal reinigen....lassen !....wirkt Wunder...

Weißt sowas nicht als Autobesitzer?

An "inneren" Rückspiegel...Säckchen.. mit parfümiertes. "ungebrauchtes"Katzistreu................

...........bammeln....oder dein Lieblingsparfūm.aufs Katzistreu..träufeln. .

Oder Gummispray    rieicht super

.Und den evt. toten Fisch aus der Radkappe natürlich entfernen........( Spaß)...