Günstige parfüme um nach frischer Wäsche zu riechen?

3 Antworten

Blanc von Al Rehab: https://www.parfumo.de/Parfums/Al_Rehab/blanc-eau-de-parfum

50 ml bekommst du für 12,50 Euro: https://www.oriental-style.de/de/al-rehab-blanc-eau-de-parfum-50ml-spray.html

Der Preis sagt nichts über die Qualität aus. Al Rehab ist ein arabischer Hersteller mit einigen wunderbaren Düften, die preiswert zu haben sind. Ich habe auch zwei davon in meiner Sammlung, für eins habe ich sogar unter zehn Euro bezahlt. Trotzdem sehr schöne starke Düfte mit guter Haltbarkeit. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat man bei arabischen Düften oft.

Also ich kann dir da kein bestimmtes Produkt empfehlen was du aber mal tun kannst falls du es dir online bestellen möchtest du schaust mal auf parfüm seiten von no name Produkten weil wenn du für Marke und so zeug mit bezahlen musst treibt das den preis in die Höhe und dann liegst du ganz schnell bei über 30€

Jaguar Classic Black, gibt es im Dm

Lukas  27.08.2022, 15:35

Würde ich als Frau jetzt nicht unbedingt tragen.