Auto waschen Preis?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, die Nachbehandlung mit so Wachs oder mit einem nanoperl Effekt oder sonst was kann ich selber machen. Deshalb nehme ich normalerweise nur die Wäsche die den groben Dreck weg macht.

Im Winter dazu aber zusätzlich noch Unterbodenwäsche wegen dem Salz.

Also im Winter eher gegen 10 € im Sommer eher gegen 5 €.

Ich bekomme bei einer (eher simplen ...) Waschanlage hier vor Ort die aufwändigste Wäsche für 8 Euro. Da sage ich nicht nein.

Wir zahlen in der Waschstrasse 20 Euro.

Da ist aber alles dabei.

...auch saugen und Teppiche reinigen..

Versiegeln , Wachs usw usw

Alle 14 Tage, HEM

9,-€ , Samstag 7,-€ nur mit Wachs, reicht wird sauber .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regenwassertank und Putzmittel + Staubsauger, nicht so teuer. Denke mal 2€ pro Waschgang.