Auto vor saunaclub gesehen?

12 Antworten

  1. Du musst Dich täuschen, das kann nicht unser Auto gewesen sein.
  2. Wie bitte, Du hast unser Auto dort gesehen? Wann war das genau? Das muss ich wissen, weil wenn mir der unter die Finger kommt! Na, der kann was erleben! Mir hat er erzählt er wäre mit Freunden in der Kneipe.
  3. Weil da gerade ein Parkplatz frei war
  4. Weil ich dort nebenher als wahlweise Kellnerin, Putzfrau, etc. arbeite
  5. Weil wir dort, wie schon oft, einen schönen Abend verbracht haben

Fünftens könntest Du noch damit ergänzen, dass es dort überhaupt nicht so ist, wie man oft meint.

Oder: Das ist toll dort. Wenn Du willst, kommst Du demnächst einfach mal mit.

"Mein Freund hat dort ein paar Pferdchen laufen und war an dem Tag zum
Abkassieren da."

"Mein Freund steht da jede, freie Minute, er schreibt wer da so alles aus seinem Bekanntenkreis aus- und eingeht und stellt die Liste ins Netz, ist sein Hobby."

"Er hat mich dort abgesetzt, hab da jetzt'n Nebenjob."

"Ich hab ihm dort einen Gutschein für einen Saunabesuch,
inclusive einer Happy-End- Massage geschenkt, den hat er an dem Tag eingelöst."

"Er hat sich dort mit dem Chef des Ladens getroffen, bleibt Ihm wohl nichts anderes übrig, mein Freund ist sein Kompagnon."

"Er ist dort liegengeblieben und ist nur kurz rein um die Damen rauszuholen, die beim Anschieben helfen sollten, ist ihm auch gelungen."

Geht sie doch nichts an - sag ihr das, wenn du die Wahrheit nicht preisgeben willst. Ich würde jedenfalls nicht anfangen zu lügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Dann erzähl ihr doch, dass das deine Privatsache ist. Und Ende. Du musst der doch nix auf die Nase binden.

Sag ihr einfach, dass sie das nichts angeht.