Auto vom Lehrer in Folie einwickeln als Abistreich?

5 Antworten

Natürlich nicht erlaubt, abet wird toleriert wenn nichts kaputt geht😅

Wenn der Wagen dabei nicht beschädigt wird UND DER LEHRER HUMOR HAT, klar. Haben wir auch gemacht ^^

Aber bitte die Folie dann auch mehrlagig und auch mehrmals unterm Auto durch (Bsp unten, Lehrerin (stellvertretende Schulleiterin) fands lustig) ;)

Folienauto - (Auto, strafbar, Frischhaltefolie)

Lumpenjunge
Beitragsersteller

Unser Lehrer ist in sachen Alk. gut dabei und wir wollen, nach dem er unsere Abschlussfeier verlassen hat, sein Auto halt vollwickeln... wie viel brauch man da :D?

Haha ja, wenn deine Lehrerin/ dein Lehrer Humor haben, sollten sie nichts zu bemängeln haben. Außer ihr fügt dem Auto schaden oder so zu. Viel spaß euch! :D wird sicher sehr witzig xd

Mit der Folie macht ihr ja nichts kaputt. Somit ist der Streich auch erlaubt.

Was seit ihr denn hier teilweise für Spielverderber ?