Auto transmitter Reichweite erweitern ?

2 Antworten

Wenn es ein Sender ist, der im UKW Bereich sendet, um die kurze Strecke zur eigenen Autoantenne zu überbrücken, dann ist der Betrieb (wenn überhaupt) nur legal, solange nicht an der sehr geringen Sendeleistung, Reichweite oder Sendefrequenz herumgebastelt wird.

ProWaffel
Beitragsersteller

okay und was kann man rein theoretisch machen damit die Sender Reichweite erweitert wird ?

easylife2  13.07.2024, 20:27
@ProWaffel

Das werde ich dir nicht sagen, da das Stören des Rundfunkempfangs aus gutem Grund illegal ist.