Gibt es Bluetooth Audio Transmitter als Sender für 10 Kopfhörer(als Empfänger)?

2 Antworten

Das geht höchstens wenn du dir ein Silent Disco Set anschaffst, das ist allerdings ziemlich teuer.

Das Ganze arbeitet aber nicht über Bluetooth soweit ich weiß. Mit Bluetooth sind glaube ich maximal 2 oder 3 Kopfhörer pro Transmitter möglich.

LG

apparmor
Beitragsersteller

Ja, das kenne ich. Das kann man mieten. Dachte, evt. kann man das mit mehreren Geräten selbst zusammenfrickeln. Über was funktioniert das? WLAN?

Wenn 10 Leute im Auto per Kopfhörer das gleiche hören, dann kann man sich auch die Kopfhörer sparen.

Ansonsten ist generell bei 2-3 Schluss.

apparmor
Beitragsersteller

Es geht nicht darum es im Auto zu hören, sondern im Freien um andere nicht zu stören und dabei tanzen ^^