(Auto) Subwoofer und Endstufe - Top Marken

3 Antworten

was bringt es dir so was zu wissen ?

in jedem Preissegment ist eine andere Marke oder auch nur bestimmte Geräte besonders gut ... aber wie Beliebt etwas ist sagt nichts darüber aus wie gut es ist insbesondere bei Car-HiFi wird meist nur irgendwas da rein geknallt Hauptsache da stehen viel Watt in der Beschreibung ist es ist günstig ...

man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen manchmal ist es besser doch selbst zu entscheiden ;-)

Schwer zu sagen,da kann man sich drüber streiten. Ist ähnlich wie VW oder Opel, es gibt sehr viele gute Hersteller, fast alle bieten sehr hochwertige Produkte an, aber auch weniger gute. Wobei das auch sehr oft Geschmackssache ist.

Am beliebtesten ist wohl leider die Firma "Crunch", obwohl die fast nur Elektroschrott herstellen.

Gute Marken sind z.B. Eton, Andrian Audio, JL Audio, Audio System, Hertz - und bei Endstufen in den sehr hohen Preisklassen sicherlich Hifonics.

KingOfBass  22.10.2017, 16:02

was Crunch ist Elektroschrott du sagst gerade das Hifionics schlecht ist

Für die besten und beliebtesten Auto Subwoofer kann ich dir die Übersicht auf http://de.subwoofer.net/auto/ empfehlen.

Generell bei Subwoofern mag ich die Marke Canton sehr gerne, weil sie ein gutes und ausgeglichenes Preis-Leistungsverhältnis bietet.