Auto ständig abgwürgt! Bin am verzweifeln!?

6 Antworten

Mach ruhiger. Du solltest schon auswändig wissen wo deine Gänge sind. Das ist einfach zu lernen, ansonsten schau dir auch ein Bild im Internet an wie die Gangschalter von dem Auto ist in dem du Fahren lernst.

Absaufen ist immer schwierig. Du wirst die Kupplung zu schnell kommen lassen und zu wenig Gas geben.

Lieber etwas mehr Gas und dann die Kupplung langsam kommen lassen.

Übung macht den Meister und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Es ist total normal, dass du noch nicht perfekt autofahren kannst. Es ist auch völlig normal, dass du bei so vielen Ampeln und im Kreisverkehr nervös geworden bist und den Motor abgewürgt hast.

Denke darüber nicht nach! Du nimmst Fahrstunden, um das Fahren zu lernen. Wenn man etwas lernt, macht man immer Fehler!

Ich wünsche dir für deine heutige Fahrstunde viel Spaß!

also am besten du fragst mal deinen fahrlehrer ob ihr mal an einem parkplatz oder so üben könnt, wie man richtig und mit gefühl bremst, richtiges gangschalten und wann am besten, vorrausschauend fahren... etc.

war bei mir am anfang auch so und das habe ich dann am parkplatz am besten üben können :)

nur keine panik das wird alles noch, man lernt mit der zeit

Dann frag deinen Fahrlehrer, ob ihr in der nächsten Stunde in eine abgelegene Straße fahren könnt und du es noch mal in Ruhe üben kannst.

Übung macht den Meister^^ Irgendwann wenn du genug drin bist, kannst du Auto fahren aus dem FF wie Fahrrad fahren.