Auto Scheiben wassrr?

3 Antworten

Funktionseinschränkung bis zum Totalen versagen der Waschdüsen und Anlage.. Dauert lange bis eingefrorene Behälter wieder frei werden ( Einige Stunden in beheizter Garage.) und Pumpen könen kaputt gehen wenn die fest sitzen und betätigt werden brennen deren Motoren durch..

Frostschutzmittel bekommt man bei jedem Discounter oder im Baumarkt besser minus 20 Grad einfüllen oder tiefer als Konzentrat..

so vermeidet man schäden und teure reparaturen.. Wenn der Behälter schon Voll ist ev Entleeren lassen oder die Pumpe rausziehen um das abzulassen vorsichtig wieder einsetzen . Befüllen fertig...

Er gefriert außer er enthält Alkohol oder andere Stoffe die nicht gefrieren.

empfehle aber trotzdem richtigen Frostschutz

Das Wasser friert ein und es kommt nichts mehr aus den Düsen raus oder das Wasser friert auf der Scheibe ein und du vereist dir damit deine Scheibe!