Auto Radio für den Golf 2 NZ?
Guten Abend,
Ich habe mir einen Golf 2 zu gelegt und bräuchte ein Auto Radio dennoch kenne ich die Maße leider nicht mehr sowohl auch noch neue boxen dessen maße ich leider auch nicht mehr kenne...
Am besten ist es wenn das Radio ein Display hat und ohne Probleme Musik abspielen könnte und kein zu schlechtes Mikrofon hat um damit zu telefonieren außerdem wäre es optimal wenn die boxen nicht überteuert werden um kein schlechtes gewissen zu haben wenn man mal laut Musik hören will
Hoffentlich melden sich ein paar die bereits Erfahrung damit haben und keine "Scheiße" empfehlen
lg
2 Antworten
Radio muss 1-DIN Abmessungen haben, empfehlen kann man da kaum was, es gibt hunderte, Boxen musste ausmessen. Gut und brauchbar sind Kenwood oder Pioneer
Meist haben Radios Standart Maße, außer die mit Bildschirm. Was für Boxen auf-oder einbau? Hängt alles von dein Buget ab.
😂 auch wieder wahr aber was ist das beste Equipment was du empfehlen kannst?
Ich sagte damit nur das ich mir damit was vorstellen könnte dennoch kann ich mehr investieren will das Auto nach spätestens 3 Jahren eh los werden dennoch sollte ich für 3 Jahre Musik hören können die mir nicht die Ohren weg fetzen
150€ wären mal drinnen