Auto Prüfung durchgefallen total entmutigt und depressiv und am Boden zerstört ...?!?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann dich gut verstehen. Es ist auch vollkommen verständlich dass du dich Sch... fühlst. Es ist natürlich super ärgerlich, wenn man wegen einer solchen "Mist" durchfällt.

Aber andererseits ist es immer noch besser als durchzufallen, weil man einfach nichts kann. Dein Fahrlehrer hat dir doch gesag, dass du es eigentlich kannst. Das sollte dir Mut für die nächste Prüfung geben.

Und wegen deinem Tränenausbruch: du bist sicherlich nicht die einzige der so etws passiert, Prüfer und Fahrlehrer kennen so etwas sicher.

Für die nächste Prüfung: sprich doch auch nochmal mit deinem Fahrlehrer über deine Ängste, vielleicht kann er dir noch Tipps geben wie du damit umgehen sollst.

Auch wenn das jetzt sicherlich einfacher gesagt als getan ist: versuche dich zu beruhigen, umso mehr du dich in die Situation reinsteigerst, umso nervöser bist du wahrscheinlich beim nächsten Mal.

Du packst das!

melaniexixoxox
Beitragsersteller

Vielen lieben dank für dein aufbauendes Kommentar liebes..ja nur war mir das echt peinlich mit dem weinen aber ich konnte es wie schon erwähnt leider nicht mehr zurück halten...ja das ist sehr ärgerlich da es nur so ne drecks Linie war die ich nicht mal wahrgenommen hab und dann fragen die mich auch noch warum ich das gemacht habe?!sry aber hätte ich das gewusst hätte ich diesen Fehler auch nicht gemacht 😑😓das Problem ist nur dsss ich seit längerem eh schon totale selbstzweifel und Selbsthass habe und Depressionen habe mit teils svv verhalten Bzw drang daher mach ich mir gerade dauernd ein Kopf und das tut meinen Stimmungsschwankungen gerade gar nicht gut..lg

Du bist doch keine 12 mehr .... reiß dich zusammen und mach einen neuen Anlauf, wenn's wieder schief geht, passiert auch nix

Mach mal langsam, meinst du alle anderen haben das beim ersten durchlauf geschafft? Das war ein Nervositätsfehler passiert jedem Mal. Rede am besten mit deinem Fahrlehrer, der hat solche Reaktionen sicher öfters und kennt sicher ein paar Tircks gegen Prüfungsangst. Weder der noch der Prüfer denken sich was dabei, die wissen, wie man sich fühlt :)

melaniexixoxox
Beitragsersteller

Da magst du recht haben nur geht es mir deswegen echt beschissen..weil es mich so extrem ärgert und sich traurig macht da ich auch noch unter Depressionen und svv Gedanken leide tut es mir gerade nicht so gut...das entmutigt einen eben total wenn man wegen so nem dummen Mist obwohl man das sonst immer!richtf gemacht hat falsch gemacht hat...