Auto ohne Fahrzeugbrief verkaufen?

2 Antworten

Bei Schrotthändler bekommst du max 250 €, aber nur mit Brief, denn das Fahrzeug muss ja abgemeldet werden. Wer den ohne Brief abnimmt ist nicht seriös. Auch besteht dann das Risiko, dass der Käufer auf deine Kosten das Auto fährt. Versicherung läuft ja auf dich.

Glaube unter der Hand geht das schon, aber 1000Euro ist eher Wunschdenken 😉

Adrian008
Beitragsersteller

Ich hatte schon ein Angebot für 1000€ mit Fahrzeugbrief. Sprich ohne ist der Preis deutlich tiefer oder??