Auto kaufen oder Car-sharing?

2 Antworten

Bei dem Budget wirst du nichts finden was heile von irgend einem Hof bis nachhause fährt u auch noch 1 Jahr tüv hat...Du bist fahranfänger?Dann rechne mal 1500-2000 € Versicherung für 1jahr,kannst dir ja ausrechnen was es dann im monat kostet

kdtzgkf
Beitragsersteller

Nichtmal für etwa 1000 €? Ich bin jetzt kein Autoprofi, aber es gibt auf Mobile Autos für etwa 1000 €, mit TÜV und scheinen brauchbar zu sein.

Mariomadda69  17.07.2024, 20:47
@kdtzgkf

Also ich kaufe nur wohlstandsmüll, aber für dein Budget wird es schon mehr als schwer etwas zu finden was mindestens ein halbes Jahr halbwegs problemlos läuft

Unrealistisch..denk daran das Auto braucht auch jeweils reifen.

Fahr Fahrrad, bis du das Geld für ein gescheites Auto hast.

kdtzgkf
Beitragsersteller

Dann lieber Bus und Bahn 😂