Auto kaufen Debitkarte?

4 Antworten

EC-Karten sind auf einen gewissen Betrag pro Tag beschränkt. Z.B. bei der Kreissparkasse 2000 Euro.

AlterHaudegen75  15.02.2021, 15:52

Er hat ja keine EC Karte sondern eine Debit Karte. Auf der kannst du Geld aufladen ähnlich einer Pre-Paid Karte. Dort wo die Karte dann akzeptiert wird kann er dann raus hauen was das Plastik her gibt.

Und ich dacht die Ferien sind schon vorbei :-)

Nein, kann man nicht. Mit einer Debitkarte bekommst du nicht mal einen Leihwgen.

Häuser und Autos zahlt man üblicherweise per Überweisung - nicht mit Karte