Auto im Notlauf weiter fahren?

1 Antwort

Hallo!

Ich fahre das gleiche Modell...

Ich weiß nicht, ob deine Frage noch aktuell ist - laut Herstellerhandbuch sollte man im Notlauf maximal zur nächsten Werkstatt fahren, da sonst Folgeschäden passieren können

- wenn du sicher bist, dass dein AGR-Ventil defekt ist, was Teil des ABgasrückführungssystems ergo des KAT ergo des Partikelfiltersystems / Turbosystems ist, solltest du keine Zeit verlieren

- wenn du Pech hast, fliegt dir sonst als nächstes der FIlter oder der Turbo um  die Ohren - dann liegtst du mit der Reparatur bei locker 1.200  - 1.500 Euro...