Wie lange reicht ein Tank, wenn das Tanklicht leuchtet. Ich tanke Super Plus, und ich fahre ein Skoda Fabia. Ich tanke immer bevor er komplett leer wird!?

4 Antworten

bei mir geht die Warnleuchte bei 80km an.

deinen Verbrauch vom Auto solltest kennen

warum Super+ da reicht doch das Normale, oder ist der getunt?

50km auf jeden Fall, kommt aber halt auch drauf an, wie du fährst.

Kevin715
Beitragsersteller

meistens Sparsam ...

BeYouHP7  25.11.2020, 23:24
@Kevin715

Dann ohne Probleme 50km. Meine Autos haben immer bei 80-90km Restweite angezeigt

Steht normalerweise in der Betriebsanleitung.

Bei meinem Opel leuchtet ca. 80 km

Blinken ca. 40 km

Meistens sagt man so 50km noch. Also am besten der Weg zur nächsten Tankstelle.