Auto hupt die ganze Nacht?

Also viele schreiben, dass es eine Alarmanlage ist, kann natürlich sein, aber ich möchte gerne noch eine Ergänzung machen. Das hupen ist sehr unregelmäßig. Es sind immer unterschiedliche Abstände, mal ist 5 min lang keins zu hören. Mal alle 30 sek manchmal auch alle 5 oder 2 direkt hintereinander. Als würde es ein Mensch machen, aber 6 Stunden lang?

3 Antworten

Ganz einfach, eine Autoalarmanlage. Aber scheinbar hat das außer dir die Nacht niemanden gestört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lovlyrose16
Beitragsersteller

So unregelmäßig und 6 Stunden lang?

DerFlotteOtto  16.07.2024, 06:52
@Lovlyrose16

Scheinbar schon, ich glaube nicht, daß die ganze Nacht über ein Mensch dafür verantwortlich war. Oder warte mal,...ein Hundeköter könnte im Fahrzeug eingeschlossen sein, der in unregelmäßigen Abständen auf die Hupe getreten hat, sowas kam schon vor bei größeren Tieren.

DieFrage343  16.07.2024, 07:14
@DerFlotteOtto

Geht doch gar nicht? Für die Hupe muss die Batterie laufen, also det Schlüssel müsste drinne stecken

DerFlotteOtto  16.07.2024, 07:16
@DieFrage343

Blödsinn, und zwar totaler Blödsinn, eine Pkw Hupe funktioniert in den allgemeinen Pkw Fahrzeugen auch ohne Zündschlüssel ☝️

DieFrage343  16.07.2024, 07:19
@DerFlotteOtto

Hmm keine Ahnung, bei mir ging es jedenfalls nicht und soll bei viele Autos gehen. Tut mir leid dann, ich werde es mit 5 Autos aufjedenfall mal testen 😂

Bei einem Land Rover Discovery 3+4 kann ich dir mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen, woran es liegt.

Aber bei einem AUTO?

NicoNRW  16.07.2024, 06:49

ist ein Land Rover kein Auto?

Geoka  16.07.2024, 06:51
@NicoNRW

Ok, Du hast diese Anspielung auf den Text des TE nicht verstanden. Das tut mir sehr leid und bedaure es.

Geoka  16.07.2024, 07:03
@NicoNRW

Dann sag Du mir bitte um welches AUTO es sich handelt. Könnte ja sein, dass es Autotypen gibt, bei denen dieser Effekt häufiger vorkommt wie eben beim genannten Land Rover Discovery Typen

NicoNRW  16.07.2024, 07:04
@Geoka

Ich habe soviel Ahnung von Autos wie ein Steinadler von der Tiefsee xD, wie man scheinbar merkt

Geoka  16.07.2024, 07:05
@NicoNRW

Ach so, deswegen dein Kommentar. Sorry for that!

Beim nächsten Mal Polizei oder Ordnungsamt anrufen und abschleppen lassen.