Auto honda jazz, aux knopf, aber wo ist der anschluss?
Huhu,
Ich habe eine frage, ich war heute unterwegs in die stadt und wollter per der aux funktion vom smartphone aus musik hören beim fahren. Den knopf gibt es er ist auch drückbar, aaaber ich konnte keinen anschluss finden.
Weiss eventuell jemand wo der ist, ist er vielleicht irgendwo versteckt?
4 Antworten
Fahre auch einen Honda Jazz und will auch AUX hören :D Soweit ich weiß ist rechts neben dem Radio hinter dem Plastik das "AUX-Loch".. aber dann müsste man das aufschrauben oder so :/
Und wenn du es getestet hast dann mache ich es auch bei mir. Fahre meinen seit 4 Jahren und es nervt immer Radio zu hören :D
Ist nicht bei allen Ausstattungen enthalten. Bei dem Zigarettenanzünder der Mittelkonsole ist eine kleine Blende eingesetzt. Wenn da kein AUX-IN vorhanden ist, hast du keinen.
Nachrüsten kannst du den, indem du dir einen grünen 6 Pin zu AUX Stecker Holst. (Importierbar aus Asien)
Dazu Radio ein Mal ausbauen, den grünen Stecker in die Grüne Buchse und alles wieder zusammenbauen.
Sehr einfach, Plug & Play
schon mal im Handschuhfach nachgesehen?
Hast Du kein Bordbuch, wo das drinsteht?
Bei meinem Focus befindet sich der AUX- neben dem USB-Anschluß im Handschuhfach.
okee werd ich später mal nach sehen werde auch mal nacher ein foto von dem ganzen schicken zur sicherheit