Auto-Freisprecheinrichtung, warum hören sich Angerufene doppelt?

3 Antworten

Wenns keine Rückkoplung ist, dann mal überprüfen ob das Mikrofon vom Smartphone eingeschalet ist während ihr telefoniert.

ist eben eine schlechte Qualität -- bei ordentlichen Geräten kommt das nicht vor.

Das Problem wird vom Handy kommen. Wir haben das gleiche Problem wenn mich meine Freundin von ihrem Auto aus anruft. Sie hat aber eine ab Werk verbaute Freisprecheinrichtung. Rufe ich sie sie mit meinem Handy aus ihrem Auto an, tritt das Phänomen nicht auf. Der Effekt lässt sich bei uns mit beinahe jedem Handy beliebig reproduzieren.