Auto folieren lassen was kostet es?

4 Antworten

Das kommt ganz drauf an wo du das machen lässt, welche Qualität du haben willst und wie groß die zu beklebende Fläche ist. Dazu kommt noch, dass man gerade bei Kleinwägen auch viele Kanten hat oder man Teile entfernen muss, was die Kosten entsprechend erhöht. So ca. 1000 bis 2000 klingen realistisch.

BMWboi
Beitragsersteller

Ja , danke dir . habe einen BMW 318i e46 . also sollte ich schon mit 2000 rechnen ?

Fragenkommissar  27.01.2016, 21:35

Ja rechne mal mit ca. 1500-2000, damit es keine bösen Überraschungen gibt.

Hab letztens auf ebay kleinanzeigen eine Anzeige in meiner Stadt gesehen die autos folieren. Da stand es kostet ab 129€. Schau mal da vorbei und dann kannst du die anbieter ja direkt anschreiben oder anrufen :)

Gute Qualität kostet 1.700-2.000€