Auto Finanzierung vor 14 Tagen kündigen?

Bitte um schnelle Antwort 🥹

2 Antworten

Was steht denn im Kaufvertrag zum Thema Kündigung und Mängel.
Ist es denn kein Neuwagen?
Also bei versteckten Mängel gibt es wegen arglistiger Täusch eine Rücktrittsmöglichkeit, sofern dies im Kaufvertrag nicht ausgeschlossen wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst einmal musst du die Schäden dem Verkäufer melden und ihm die Gelegenheit zur Beseitigung dieser Schäden geben. Nur wenn der nicht in der Lage ist die Schäden zu beseitigen kannst du vom Vertrag zurücktreten