Auto fahren Schwindel?

2 Antworten

vielleicht ist es auch einfach ein merkwürdiges Fahrwerk. Es gibt Leute die bei gewissen Autos sensibel reagieren, quasi seekrank werden.

zB ein Guter Kumpel bei der Probefahrt mit einem luftgefederten Luxus SUV.

Alexakfl
Beitragsersteller

Hatte das bis jetzt bei neueren Auto mit oder ohne Automatik

Panikattacken?

Alexakfl
Beitragsersteller

Müsste ich dann nicht die komplette Kontrolle verlieren, ich bekomme schon mit das ich fahre aber es ist so als würde ich träumen