Auto Empfehlung Mercedes?

1 Antwort

Hey,

der CLA ist keineswegs ein schlechtes Auto und für 25.000 € kriegt man auch schon sehr vernünftige Fahrzeuge. In erster Linie muss das Auto ja natürlich dir gefallen, aber falls du dich über Probleme informieren möchtest, welche andere Personen vielleicht bereits mit einem CLA hatten, ist es das einfachste danach mal zu googeln und ein wenig in Foren zu lesen. Bei einer Besichtung kannst du dann ja vielleicht auch jemand mitnehmen, der Ahnung von der Technik hat und mal über das Fahrzeug drüberschauen kann.

Als Alternativen könnte ich dir noch die etwas ältere C-Klasse empfehlen, die es noch als Coupé gab, einen 3er oder 4er BMW oder einen A4 oder A5 als Coupé. Die würden einem CLA sehr ähnlich kommen und auch zu den Preium-Herstellern gehören. Gibt aber natürlich noch viele andere Fahrzeuge, z.B. von Infiniti, Lexus oder Cadillac. Da hilft es dir bestimmt am besten, wenn du einfach mal ein wenig bei Mobile.de stöberst und guckst, was dir so gefällt.

LG Eyserider