Auto Bluetooth adabter?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Teil verbindet sich mit deinem Handy über Bluetooth und erzeugt eine Radiofrequenz. Die stellst du gleich dem Transmitter in deinem Autoradio ein und hörst dann alles über die Lautsprecher des Fahrzeugs.

Aber der Klang ist für Musik kaum zu gebrauchen. Für Hörbuch oder Ähnliches ist es aber super.

Matthelp
Beitragsersteller

wäre es mit aux besser?

Pialesb29  06.07.2024, 07:44
@Matthelp

auf jeden fall wäre das besser, übrigens gibt es mit diesen Geräten noch ein Weiteres Problem wirst du angerufen und jemand in Auto hinter dir oder vor dir hat im Radio die selbe Frequenz eingestellt dann kann er euch zuhören

BrascoC  14.07.2024, 22:01
@Pialesb29

U.A. deswegen sollte man eine Frequenz nehmen, die (zumindest in Deutschland) sicherlich kein Sender hat ;-)

Edit: Ist denn überhaupt die Reichweite von so nem Ding so hoch?

Das Gerät ist Quasy ein Kleiner Radio Sender

Du stellst dein Auto Radio auf die entsprechende Frequenz ein und Hörst dann die Musik dieses Adabthers