Mercedes Benz A 140 Classic - FM - Transmitter? Zigarettenanzünder? - Adapter?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
 - (Audio, Bluetooth, Mercedes Benz)

tinage
Beitragsersteller

Super danke der hat mir den Link erst nicht geöffnet🙈 das mache ich 😃👍

tinage
Beitragsersteller

Ja aber der Transmitter ist obenrum quasi zu dick und findet dadurch unten keinen Kontakt😃

Rolajamo  19.09.2024, 17:12
@tinage

Wie meinst du? Wenn der für den Zigarettenanzünder ist wird das hier funktionieren.

Gehilfling  19.09.2024, 16:32

Entweder das, oder einen anderen Anschluss im Auto suchen. Wenn der FS Bluetooth verwendet ist es ja egal, wo der Transmitter steckt (wäre nur lästig, wenn man die Frequenz wechseln muss).

tinage
Beitragsersteller
@Gehilfling

Das Auto ist ja schon 23 Jahre alt der hat nur den einen Anschluss aber ich denke mit diesem Adapter funktioniert das dann. Ich habe schon alte fünf Freunde Kassetten rein aber die spielt er auch nicht mehr ordentlich ab😂

Wenn du in einem Auto rauchst kauft es später wenn du Älter bist keiner mehr.
Also wenn du rauchst stoppe mal so Zwischendurch während Langen Fahrten anstatt für Mitfahrende und Zukünftige Besitzer die Hölle auf erden zu schaffen.

Rolajamo  19.09.2024, 16:29
Wenn du in einem Auto rauchst kauft es später wenn du Älter bist keiner mehr.
Also wenn du rauchst stoppe mal so Zwischendurch während Langen Fahrten anstatt für Mitfahrende und Zukünftige Besitzer die Hölle auf erden zu schaffen.

Ich denke du hast die Frage nicht kapiert :D

tinage
Beitragsersteller

Danke für den Tipp aber hast du die Frage richtig gelesen? 😂 aber das Auto ist 23 Jahre alt hat erst 114000 km drauf und wird von mir gefahren bis zum bitteren Ende der wird nicht mehr verkauft