Auto Blinker anschließen. 3 auf 4 Pin?

2 Antworten

Du kannst mit entsprechenden Werkzeug die pins aus dem Stecker rausholen oder das Kabel durchschneiden und Kabelschuhe draufmachen, die kabel direkt mit den pins verlöten

Mululululululu
Beitragsersteller

Dann hätte bei dem Scheinwerfer noch einen freien Slot oder nicht? Bei 3 Kabel für 4 Pins

richtigen Stecker besorgen

Werkzeug zur Montage besorgen

Belegung rausmessen

Stecker montieren

anstecken ausprobieren

glücklich sein

Mululululululu
Beitragsersteller

Wie messe ich die Belegung und wie schließe ich das ganze dann an?

nobodyathome  24.07.2024, 09:58
@Mululululululu

also wenn dir die Grundlagen dazu fehlen solltest du dir jemand suchen der dich unterstützen kann.

Ich kann dir hier keinen Fernlehrgang in Elektrik geben.