Auto-Batterie höhere ah?

2 Antworten

Ichverbaue meist wenn erforderlich die Größte Verbaubare Ausführung denn die ist dann nicht Überlastet . Einlernen sollte möglich sein würde ich aber der Verkaufsstelle überlassen.. die Bieten das meist auch an..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

Mehr Amperestunden (ah) sind kein Problem. Heißt einfach nur, dass sie "größer" ist und "mehr Strom rein passt".