Auto auf Facebook Marketplace kaufen?

2 Antworten

Generell, egal auf welchem Marktplatz, ist der Kauf von Privat riskant, da dabei oft die Gewährleistung ausgeschlossen wird. Daher würde ich da nur kaufen, nachdem das Auto von einem Sachverständigen meiner Wahl begutachtet wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie mir damals der Audi Quattro geschrottet wurde, habe ich auch im web einen vergleichbaren Ersatz gesucht, der schnell verfügbar sein sollte - und weder die Büchse in Norditalien noch das Superangebot in Litauen konnten mich überzeugen... ;)))