Auto anschließen Warnanlage?

4 Antworten

Das nennt man Zentralverriegelung

Bei meinem Picanto hieß das damals "Defekte ZV in Kombination mit Alarmanlage" ^^

Das ist keine Warnanlage. Das ist ein "Hallo Fahrer, hier stehe ich im grossen unübersichtlichen Parkhaus".

rufmaxi
Beitragsersteller

Mein Alfa Romeo 156 leuchtet leider nicht auf. Kann man das nachrüsten?

Das hat üblicherweise jede Zentralverriegelung. Ob es dafür einen eigenen Begriff gibt, weiß ich nicht.

WrtzlBrnft  28.09.2024, 21:12

Damit kann man sein Auto in unübersichtlichen Parkhäusern wiederfinden. Mein Auto blinkt auch, wenn ich auf den "Verriegeln-Knopf" am Schlüssel drücke - auch wenn schon abgeschlossen. So kann man das Auto echt gut wiederfinden.

rufmaxi
Beitragsersteller
@WrtzlBrnft

Mein Alfa Romeo 156 leuchtet leider nicht auf. Kann man das nachrüsten?