Autismus oder war das nur eine Phase?

kiniro  19.02.2022, 16:41

Was war der Auslöser für die Zwangsstörungen und wer hat Autismus diagnostiziert?

Luna1693
Beitragsersteller

Das weißt ich leider nicht es war einfach plötzlich da.

Diagnostiziert hat eine Jugendpsychiatrie

In Burgdorf

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an wie du früher warst. Autisten verhalten sich nicht immer wie die Hauptsymptome angeben. Autismus ist mehr als Routinen haben und Außenseiter sein. Sag der Person die dich behandelt dass du denkst dass der Autismus eine Fehldiagnose ist.

Lass Mal Kuhmilch weg, dann geht die Neurodermitis häufig weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leistungssport, Empathie, Erziehung, Lebenserfahrung