AUTIS PLUS+, wer hat damit Erfahrung?

4 Antworten

Hallo Rosi,
PayPal ist genau der richtige Partner um dein Geld zurückzuholen. Ich hoffe nur, du hast bei dem Vorgang nicht irgendwelche Fristen überschritten.
Zu beachten wäre bei einer Rücksendung noch, dass das Päckchen eine SendungsverfolgungsNummer (als Paket) haben sollte, denn sonst kann es passieren, dass es als > unzustellbar verloren geht < (gehört event. zur Methode). Dann hilft dir auch die Drohung mit einem Anwalt nichts.

TinnTu  01.07.2020, 15:01

Hallo Rosi,
email Adresse weiß ich auch nicht. Und selbst wenn du eine hättest würdest du von dieser Adresse, nach einiger Zeit, keine Antwort mehr erhalten. Das ist so!
Versuch doch, so wie du es schon angekündigt hast, dein Geld über Paypal zurückzubekommen. Schreib halt dazu, dass du schon mehrfach erfolglos versucht hast einen Kontakt herzustellen bzw. die Ware zurückzuschicken wolltest.
Zusatzinfo: Wenn du dieses endlose Werbe-Video noch einmal durchlaufen lässt / musst ja nicht dabeisitzen / dann findest du an dessen Ende womöglich so etwas wie "allgemeine Geschäftsbedingungen".
Vielleicht steht in diesen Bedingungen auch eine für dich verwertbare Adresse drin. Wobei ich darauf nicht vertrauen würde.

Rosi1307
Beitragsersteller

Hallo TinnTu, leider ist das Paket zurückgekommen, die Strasse ist überklebt! Ich weiss gar nicht an welche Email-Adresse ich schreiben soll?

Weißt Du die richtige Email-Adresse? In dem Video hat es geheissen, dass man es innerhalb drei Monate zurückschicken kann!

Liebe Grüsse von Rosi

Hallo TinnTu, nein ich stecke mit denen nicht unter einer Decke. Wenn ich eine Email schreibe kommt immer der selbe Text zurück. Ich werde jetzt mit dem Anwalt drohen. vielleicht hilft ja das. Woher weißt Du das, hattest Du auch die Nahrungsergänzungsmittel bestellt, oder weist Du das von jemand anderem.

Ich habe es jetzt an diese Adresse geschickt:

Firma

De Naturals

Friedrich-Ebert-Anlage 36

60325 Frankfurt

Deutschland

Nach langem Suchen habe ich diese Adresse gefunden. Vielleicht nützes jemand Anderem, der auch Probleme damit hat. Ob ich Geld zurück bekomme, steht auf

einem anderren Stern. Werde mich jetzt an PayPal direkt wenden.

Auf jeden Fall vielen Dank für Deine Antwort. Ich hatte auch schon Glück und habe Geld zurückbekommen, sogar schon drei mal. Einmal wurde etwas abgezogen und ich konnte es sogar behalten, es war das Pulver fürs WC, wo angeblich bis zum Rand schäumt, aber da geschah gar nichts.

Liebe Grüsse von Rosi und bleib gesund

Hallo Rosi,
der Ort ist in Frankreich = 69960 Corbas + Straße
sollte genau die angegebene Absender-Straße sein die auf deiner Empfangssendung steht - die ist womöglich auch eine andere als bei anderen Empfängern.

Entschuldige bitte, aber ich bin insgesamt vorsichtig mit meiner Antwort, weil ich nicht wissen kann, ob du mit Denen vielleicht unter einer Decke steckst und ich in der Folge Scherereien bekomme, die ich nicht gebrauchen kann.

Nur soviel noch: Das Zurückschicken der Kapseln bringt dir dein Geld noch lange nicht zurück, denn du wirst mit großer Wahrscheinlichkeit keinen verbindlichen Kontakt mit den Absendern herstellen können.

Die Frage wäre letztlich nach der Zahlungsweise, wie du die Überweisung getätigt hast. Wenn es im Rahmen deines Geldinstitutes eine Möglichkeit gibt das Geld zurückzuholen, dann solltest du diese Möglichkeit schnellstens nutzen.

Hallo Engel, ja ich bin auch darauf reingefallen. Zurückschicken ging nicht, ist wieder zurückgekommen!

Wieder um eine Erfahrung reicher.

Erst wenn man etwas bestellt hat, erkennt man, dass es aus dem Ausland kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung