Authentizität d?

8 Antworten

Hallo, du bist definitiv authentisch, da dich so zeigst, wie du dich gibst/rüberkommst und naja, anderes ist doch auch nur eine Bezeichnung für schöner als die Norm...

Also steckt doch eure Hasskommentare weg und lebt euer Leben so wies euch gefällt, nur ohne Hass, das macht's besser...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, du siehst genauso aus wie man es erwartet, wenn sie ein Mann oder Junge in Frauenklamotten wirft und sich versucht aufzudonnern.

Preisfrage: Warum geht du nicht in ein Forum, wo du ernst genommenen wirrt. Ständig muss man sich hier deine Bilder anschauen. Die antworten bleiben die gleichen. :)

Nein, das sieht nicht authentisch aus, denn man sieht, das du nur vorgibst, etwas zu sein, was du nicht bist.

Wenn "authentisch" soviel wie "glaubwürdig", "überzeugend" und"echt" bedeutet, dann wirkst du in keiner Weise authentisch, sondern bist ein Paradebeispiel für "unauthetisch" bzw. umgangssprachlich "fake & gay" oder aufgedonnert.

Du siehst aus wie ein Male und ich sage bewusst nicht "Mann", denn ein Mann weiß wie man sich richtig kleidet.

Man merkt an deinen Schultern und an deinen fake Boobs, dass du alles andere als eine Frau bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Zukünftige Modedesignerin 🧵🎗