Wie findet ihr dieses Hemd?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Hässlich 70%
Anderes 25%
Finde ich attraktiv/würde ich auch tragen 5%

7 Antworten

Wenn die Beleuchtung die Grundfarbe des Hemds verfälscht, ist es schwierig, eine angemessene Einschätzung abzugeben. Wenn dir eine sachgemäße Beurteilung der User wichtig ist, stelle nochmals ein bei Tageslicht aufgenommenes Bild ein.

Ohne alles gesehen zu haben, kann man das nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Also hässlich finde ich es nicht. Aber es muss dir gefallen und nicht irgendwelchen fremden Leuten. Man kann aber auf jeden Fall mit dem Hemd rausgehen, ohne damit schief angesehen zu werden!

Ich mag das Muster, und es passt gut. Aber scheinbar ist der Farbton nicht so toll, in dem Licht find ichs nicht so ansprechend.

Gefällt mir trotzdem wesentlich besser als irgendwas weißes/schwarzes, oder ein willkürliches T-Shirt. Ich finds schön, wenn Männer Hemden tragen.

Hässlich

Ist zumindest nicht mein Fall

LG dein Finger