Welcher dieser Moderatoren könnte am besten eine Fortsetzung von Wetten, dass? moderieren?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Anderer 63%
Johannes B. Kerner 13%
Günther Jauch 13%
Alexander Bommes 13%
Jörg Pilawa 0%
Frank Plasberg 0%
Kai Pflaume 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderer
Natürlich ist das reine Fiktion.

Die Neuauflage war für den 7. November 2020 geplant, coronabedingt musste sie leider verschoben werden. Moderator ist natürlich Thomas Gottschalk. Weitere Sendungen hat er nicht ausgeschlossen.

Anderer

Es gab damals die Idee, Wetten dass mit verschiedenen Moderatoren/Moderatorinnen fortzuführen, die sich quasi abwechseln. Diese Idee fand ich gar nicht mal so schlecht. Dabei dachte ich z.b. auch an Hape Kerkeling, Götz Alsmann, Jürgen von der Lippe, Anke Engelke. Leider wurde damals diese Idee verworfen und Lanz hat die Sendung zu Grabe getragen.