Ausziehen?

2 Antworten

Endlich konnte man das essen, was einem tatsächlich schmeckt. Ich koche schon immer gerne, war deshalb keine große Umstellung.

DerFrage777
Beitragsersteller

ist es nicht anstrengend nach der Arbeit noch mal direkt zu kochen?

Nein ich habe schon daheim die Küche etwa im Alter von 14 komplett übernommen meine Mutter hat unseren bettlägrigen Vater Vollzeit gepflegt, da war sie froh wenn ich sie durch das Kochen unterstützen konnte. Insofern war es für mich keine Umstellung als ich dann allein war.