Ausziehcouch im Hotel ist nur normales Sofa?

2 Antworten

Wendet euch an die Rezeption, dass du auf der Couch kaum schlafen konntest und das nicht dem gebuchten Zimmer entspricht. Da es eben keine ausziehbare gemütliches Schlafsofa ist.

Seit höflich und nett, dann hilft man euch eher, aber bleibt hart in der Aussage, dass hier nachgebessert werden muss z.B. durch ein anderes Zimmer für euch drei oder kostenlos ein seperates Zimmer für dich. Oder auch ein Sofa-Tausch, egal, aber eben was gemacht werden muss.

frag mal bei der rezeption nach einer bebilderten bedienungsanleitung für das ding. Kann ja nicht stimmen, dass es sich nicht ausziehen lässt, wenn das hotel es so verkauft.

Habitsiiii88 
Beitragsersteller
 27.09.2024, 02:27

Doch es geht nicht. Wir haben es komplett untersucht. Es lässt sich lediglich an der Seite der Lehne nach oben klappen und dann ist da ein kleiner Hohlraum. Es gibt keine Rollen, kein Ausziehband, kein Teil zum rausklappen etc.

Ist definitiv nur eine normale sau Unbequeme Couch.

xxfistexx  27.09.2024, 02:30
@Habitsiiii88

das bezieht sich nicht auf die bebilderte anleitung für das ding. die bekommst du ja von der rezeption und nicht durch eure 6-augen begutachtung.

wenn euch die rezeption bestätigen sollte das ihr mit den beiden zusätzlichen augen tatsächlich eine falsche couch bekommen habt, könnt ihr ja noch mal konkret über eine lösung sprechen, und einen angemessenen preis dafür.

aber solange die definition noch nicht von dem jenigen fachpersonal kommt, das dort die sofas bedient in dem laden, befindest du dich aktuell einfach noch nicht in der position mit jemandem zu verhandeln über diesen gegenstand.

bitte verstehe, ich bin nur der übermittler der botschaft, ich hab mir die logik nicht ausgedacht.