Würdet ihr bei jemandem auf dem Sofa schlafen beim ersten Date?

3 Antworten

Wenn es bei ihr ist, dann auf jeden Fall. Ansonsten gehe ich eigentlich immer in Hotels, da muss man sich nicht soviel Sorgen machen wegen der Reinigung und den Nachbarn.

Kommt bei mir drauf an, wie sympathisch mir der Mensch ist. Da ich ein Mann bin, sieht das vermutlich bei mir noch etwas anders aus...

Ich habe meistens eh für alle Fälle ein Pfefferspray dabei und schlafe auch damit am Körper - falls du auf dem Sofa schläft, aber auf Nummer Sicher gehen willst.

Ich würde es in erster Linie an Sympathie festmachen. Ws hilft auch, wenn du Freunden oder Familie mitteilst, wo du bist - ggf. mit Adresse und Namen der Person. Solltest du verloren gehen, würde jemand die Polizei zuerst dorthin schicken.

Mir ist das grundsätzlich egal aber im Hotel hat man ein kuscheliges Bett und die Reinigung wird einem auch abgenommen.