Auswirkungen von Tod auf Kaninchen?

3 Antworten

Trauern soweit ich weiß nicht. Dem einzelnen Kaninchen wird aber dann relativ schnell langweilig, was sich negativ auf die Gesundheit auswirkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich vor Ort für Tier- und Umweltschutz ein

Kaninnchenlover  27.10.2023, 21:04

Kaninchen trauern durchaus und es ist häufig, dass Kaninchen kurz nach ihrem Partner versterben.

wenn es zu sehr trauert, kann dies passieren. deswegen immer mit Artgenossen halten.

Besorg dir am besten noch ein neues Kaninchen das, das was jetzt noch da ist nicht alleine ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe alle Tiere🕷️🐸