Ausweis scannen bessere Qualität

1 Antwort

Du müßtest beim Scannen doch einstellen können, ob Du es heller oder dunkler haben willst, und auch den Kontrast solltest Du einstellen können. Probiere mal damit herum. Nachträglich die Qualität zu verbessern wird nicht wirklich funktionieren.

D93a1
Beitragsersteller

Die Helligkeit ist ok , aber das Bild wirkt so verschmiert , also verpixelt.

LemyDanger57  04.12.2014, 16:55
@D93a1

Kannst Du Einstellungen zum Kontrast vornehmen? Womit scannst Du? Welches Programm benutzt Du?

D93a1
Beitragsersteller
@LemyDanger57

Keien Ahnung ich benutz kein Programm , ich tu den Ausweis in den Drucker , drücke scan und dann hab ich die Datei auf meinem Stick.

LemyDanger57  04.12.2014, 20:59
@D93a1

Dann sollte ein Blick in die Bedienungsanleitung des Druckers helfen.